Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gzsz-percy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich berlin

Hallo ihr da unten im Süden,

 

endlich bin ich in Berlin angekommen. Bisher gefällt es mir eigentlich ganz gut. Meinen ersten Kaffee heute morgen hab ich im Mocca getrunken. Der war richtig gut und preislich eigentlich ganz ok.

Auch die Leute, die sich hier rumtreiben sind nett. Und hier sagt jeder zu jedem eigentlich du. Gerd, der Kellner, hat gemeint, wenn ich was zum schlafen suchen würde, könnte ich einfach nach drüben gehen und im Hostel "Schlaflabor" übernachten. Das ganze ist recht preiswert. Aber auch hier spricht dich jeder mit Du an.

Ja und jetzt sitze ich hier im Hostel an dem PC und schreib meinen ersten Blog. Bin mal gespannt, wann ich für Papa die geeignete Location finde, um sein Weinkontor zu eröffnen.

Ich lass auf jeden Fall mal wieder was von mir hören.

 

Bis denne

Gruß

 

Percival de Blank


11.12.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung