Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gzsz-percy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kaltes Berlin

Hi,

 

sorry, dass es in den letzten tagen keinen eintrag von mir gab. Ich wusste nicht, was ich neues erzählen sollte. Ist einfach nicht passiert und ich hatte auch irgendwie keine Lust vorm PC zu hocken (versuche schon seit 2 Stunden meine Mails zu lesen, aber aufgrund nerviger Bediensteter und deren Kindern komme ich einfach nicht dazu).

Jetzt kehrt hier endlich mal Ruhe ein, der Kleine ist weg und ich kann endlich in Ruhe Mails lesen und meinen neuen neuen Eintrag schreiben. Ich gehe mir heute nachmittag erstmal einen Laptop kaufen, damit ich endlich ungestört arbeiten kann.

Ich habe versucht, herauszufinden, woher mir der Name Joachim Gerner so bekannt vorkam, als ihn nik erwähnte, aber mir fällt es nicht ein (falls irgendjemand aus der Heimat was mit diesem Namen anfangen kann, bitte melden, danke).

Gestern hatte ich mich mit Franzi verabredet, sie wollte mir helfen, dass ich mich in Berlin nicht verlaufe, aber die blöde Nuss ist einfach nicht gekommen. Hat wahrscheinlich besseres zu tun gehabt. Dann hab ich halt meinen Nachmittag damit verbracht, den Makler zu nerven, den mir mein Dad aufs Auge gedrückt hat. Heute mittag schaue ich mir nen Laden an. (Ist gleich bei mir um die Ecke, da hab ichs wenigstens nicht weit). Wenn mir der Laden passt, dann hat sich meine Suche beendet und ich komme aus diesem Hostel raus. Es ist einfach nicht auszuhalten, was hier los ist.

Die Schnarcherei von Nik hat sich gebessert, bzw. ich höre es nicht mehr und kann endlich schlafen. Hab mir aus der Apotheke so Ohrstöpsel gekauft. Die ins Ohr und ich schlafe wie ein Murmeltier. So langsam hab ich dann auch das komplette Getränkeangebot aus dem Mocca durch. Schmeckt aber alles gleich. (ist wahrscheinlich auch das gleiche, nur in anderen Tassen/Gläsern). Aber genau bin ich da noch nicht durchgestiegen.

So, das wars jetzt auch schon wieder für heute. Vielleicht finde ich heute Abend noch Zeit um was zu schreiben, aber das wird sich dann zeigen. Muss mich dann jetzt langsam umziehen und den Termin mit dem Makler wahrnehmen, einen Laptop kaufen und wieder zurückfinden (was aber nicht schwer ist, da jeder das Hostel zu kennen scheint).

 

Gruß

 

Percy 

18.12.07 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung