Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gzsz-percy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten überstanden

Hallo und einen schönen nachträglichen Weihnachtsgruß.

 

Weihnachten war ja noch nie mein Ding. Dieses ewige getue von Nächstenliebe und weiß der Geier was da noch so dazugehört. Hab eigentlich mit Nik ausgemacht am heiligen Abend Weihnachten im Sonic bei einer Christmas Hate Party zu verbringen, aber Nik entschied sich kurzfristik um und blieb im Hostel.
Allein wollte ich dann auch nicht gehen, also bin ich ebenfalls Caros Einladung gefolgt, und hab mit den anderen zusammen gefeiert.

Und es war für mein erstes gefeiertes Weihnachten seit 6 Jahren, ganz nett. Nur die Stimmung war nicht so toll, da sich Caro davor gestritten hat und das hat man den ganzen Abend über gespürt. Bis Tim auftauchte. Hab mich dann irgendwann von der Party entfernt und bin ins Bluebird.

 

Am ersten und 2. Weihnachtsfeiertag wollte ich eigentlich meinen Brauch wieder ausüben und ganz spontan in den Skiurlaub fahren. Aber keine Ski und kein ansprechendes Reiseziel auf die Schnelle gefunden. Deshalb blieb ich auch diese beiden Tage in Berlin. Caro hat mir dann noch ein Paket auf mein Zimmer gebracht, das am 24. bei ihr abgegeben wurde. Meine Mum hat mir mal wieder ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Einen selbstgemachten Schal (den meine Oma immer strickt) und Socken und ein Hemd und ganz unten versteckte sich ein Berlinführer.  Das erste Mal seit langem, dass ich von meiner Mum was brauchbares zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das Hemd wie immer zu groß, Schal trage ich keinen und die Socken kratzen.

Habs mir dann die letzten Tage auf meinem Zimmer tagsüber gemütlich gemacht und das Buch gelesen und abends sind wir immer um die Höuser gezogen.

 

So, jetzt muss ich dann auch schon wieder Schluß machen. für Silvester will ich noch ein paar Raketen kaufen. Weiß zwar nicht, ob ich Silverster feier oder ob ich lieber schlafe. Mal schauen.

 

Bis dann

Gruß

Percy 

29.12.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung