Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gzsz-percy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das neue Jahr beginnt

Hey, wünsch euch da draußen allen ein gutes, gesundes neues Jahr. Vielleicht habt ihr das ja. Liege seit dem Neujahrsmorgen mit Grippe im Hostel. 24 Stunden nur diese bunten Wände. Da wird man richtig verrückt. Wenigstens hatte ich gelegentlich Gesellschaft von Caro und nik. So konnte ich das irgendwie überstehen.

Ja, was ist in den letzten Tagen so geschehen, außer dass ich im bett lag? Silvester war lustig. Es gab (wie angeblich jedes Jahr) eine große Silvesterparty auf der sich alle wichtigen (und unwichtigen) Leute aus dem Kiez treffen. Und dann begann auch pünktlich um Null Uhr das Neue Jahr und ein tolles Feuerwerk gab es hier in Berlin und sehr viel Sekt. Leider hat mich irgendwas total niedergerissen.

Mehr schreiben kann ich jetzt grad nicht, Caro kommt mit meinen Medikamenten.

 

Ich meld mich bald wieder. Gruß Percy

6.1.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung